Über Remo Woodtli

Meine Story

Bei nationalen und internationalen Therapeuten, Coaches und Mentoren holte ich mir Hilfe. Ich lernte, wie unsere Gedanken und Emotionen auf unser Leben einwirken. Kopf Hirn, Herz und das Bauch Hirn spielen dabei eine fundamentale Rolle. Ich liess mich in Methoden und Techniken ausbilden, welche es mir erlaubten, dieses einstmals übermächtige «Monster» namens Mister M.C. methodisch, elegant und bestimmt aus meinem Leben zu bannen, für immer.

Jeder hat seine kleineren oder grösseren Monster, Dämonen, Blockaden oder Herausforderungen. Hinter all dem gibt es ein Konstrukt, eine Architektur, gebaut aus unseren Erlebnissen, Gedanken und Emotionen. Aus der Begegnung und der Erfahrung mit Mister M.C. und deren Ausgang hat sich bei mir die Leidenschaft entwickelt, dieses Wissen an Menschen weiterzugeben, um sie bei ihren «Herausforderungen» zu unterstützen.

Bereits in meinen jungen Jahren befasste ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Die ersten Bücher welcher ich regelrecht verschlang, waren  von Dr. Joseph Murphy „die Macht des Unterbewusstseins“ oder die „Macht des positiven Denkens„. Danach folgten weitere Bücher über Hypnose. Das grosse AHA-Erlebnis hatte ich im Jahr 2004 beim Film „What the BLEEP“ mit Dr. Joe Dispenza

Zwischenzeitlich haben Wissenschaftler bewiesen, dass jeder Mensch ca. 60.000 Gedanken pro Tag hat. 95% dieser Gedanken sind Wiederholungen von Dingen, die wir bereits gelernt, gehört oder erfahren haben. Ich sage dazu auch MÜLL. Nur 5% sind wirklich neue Gedanken, mit welchen wir Neues und somit Veränderungen erschaffen können. 

Die Theorien, Methoden  und Lösungsansätze von Dr. Joe Dispenza faszinierten mich und ich begann diese zu studieren und zu praktizieren. Die Erfolge liessen nicht lange auf sich warten. Damals lag mein Fokus hauptsächlich auf meiner beruflichen Karriere. Vieles ging mir mit einer gewissen Leichtigkeit von der Hand.

Ich habe mich durch alle Schichten des Arbeiterlebens, vom normalen Sachbearbeiter bis hin zum Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung eines Computerherstellers hochgearbeitet. Ich studierte Betriebstechnik, Marketing, Wirtschaftsinformatik und Projektmanagement. Ich hatte Teams mit bis zu 20 Personen aufgebaut und geführt und war verantwortlich für Projekte in Millionenhöhe. Dabei kamen das Privatleben, Hobbys und der Sport nie zu kurz.

Doch auch ich musste erfahren, dass das Leben IMMER zwei Seiten hat.
Schwere Verletzungen, Jobverlust, Diagnose von Morbus Crohn, eine aus schulmedizinischer Sicht unheilbaren Darm-Krankheit, Operationen, zwei Nahtoderfahrungen, Scheidung, Burnout, Erschöpfungsdepression, Ängste, Trauer, Mobbing und Bossing. Das ist die lange Liste meiner prägendsten und negativsten Lebenserfahrungen.

Jede Krise hat mich jedoch immer einen Schritt vorwärts gebracht. Nach und nach erkannte ich, welche Rollen meine Gedanken und Emotionen dabei spielen. Ich war bei den verschiedensten Therapeuten und hat viele alternative Heilmethoden ausprobiert. Ich begann mich intensiver mit der Psychologie des Menschen, diversen Analysemethoden, dem Quantenmodell, NLP, EMDR, alternativen Heilungsmethoden und der Hypnose zu befassen. 

Viele dieser Techniken und Methoden brachten echte und nachhaltige Verbesserungen und andere wiederum empfand ich suboptimal. Die logische Schlussfolgerung für mich war, dass ich mit den Top-Essenzen meine eigene Methodik entwickelte. Diese Essenz stelle ich seit einigen Jahren in Form meines einzigartigen HypnoCoaching-Programmes „SYF“ zur Verfügung.

Mein Fundament

Kompetenzen

  • Hypnosetheraphie
  • Mentalcoaching
  • Dr. Joe Dispenza advanced
  • S-EMDR
  • Neurolinguistische Progr. (NLP)
  • Psychologisches AstroCoaching
  • Mitglied VPT Sekt. Hypnose
  • Mitglied NGH 

Ausbildung

  • Dr. Joe advanced Student
  • Dipl. Hypnosetherapeut HS
  • Dipl. Mentalcoach HS
  • Psychologische Astrologie
  • NLP Practitioner
  • S-EMDR
  • Wirtschaftsinformatik
  • Marketing
  • Projektmanagement

Inspiration

  • Dr. Joe Dispenza
  • Suzanne Grieger-Langer
  • Gedanken Tanken
  • Tobias Beck
  • Maxim Mankevich
  • Robert Betz
  • Dieter Lange

Was kann ich für dich tun?

Du wirst von mir genau dort abgeholt, wo du gerade im Leben stehst, egal ob es physische oder psychische Probleme wie Depression, Burnout, Neuorientierung, Erfolgs- oder Glücklosigkeit sind.

WOVON DU JETZT PROFITIEREN KANNST

Deine Herausforderung

Gemeinsam erforschen und erkennen wir die Architektur deiner blockierenden Programme

Deine neue Version

Deine neue Version, dein neues Ich, deine Ziele werden definiert und festgelegt

Deine Veränderung

Blockierende Programme werden optimiert oder gelöscht und durch neue ersetzt.

Dein nächster Schritt

Klarheitsgespräch

Nutze diese einzigartige Chance in einem ANALYSE-GESPRÄCH, um genau DEINE KLARHEIT zu bekommen

Angebot

Du bist bereit für Veränderung, für deine neue Zukunft? Dann kontaktiere mich und wir besprechen das weitere Vorgehen

Scroll to Top